Mit meinen FAQ versuche ich, Dir all Deine Fragen zu beantworten. Sollten Doch noch Fragen offen bleiben, schreib mir gerne eine Nachricht. Hier geht es zum Kontaktformular! Kontakt
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich bestellen?
Bitte tätige Deine Bestellung über den Shop. Das macht es für uns am einfachsten, Deine Bestellung so schnell wie möglich auszuführen.
Wie schnell wird die Bestellung verschickt?
Sobald die Zahlung erfasst wurde, wird Deine Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen verpackt und verschickt. Sobald die Bestellung verschickt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per Email.
Mein Sendungsstatus aktualisiert sich nicht.
Bitte habe ein wenig Geduld. Manchmal dauert es einfach ein wenig, bis die Bestellung bei Dir ankommt. Kontaktiere uns bitte erst, wenn Deine Bestellung 7 Tage nach Versandbestätigung noch nicht bei Dir eingetroffen ist.
Kann ich personalisierte Produkte umtauschen?
Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Kann ich per Überweisung zahlen?
Falls Du per Überweisung zahlen möchtest, kannst Du uns gerne eine Email schreiben. Dann schicken wir Dir die Rechnung manuell zu.
Wann kommt meine Bestellung an?
Sobald ich die Bestellung an DHL / die deutsche Post übergeben habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf das Paket und somit auch keinen Einfluss auf die Schnelligkeit der Zustellung. Es kann immer zu Lieferverzögerungen kommen.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Nicht personalisierte Produkte können innerhalb von 14 Tagen umgetauscht werden. Sie müssen originalverpackt und in einwandfreiem Zustand an uns zurückgeschickt werden.
Bitte halte Dich an meine Widerrufsbelehrung und informiere mich vorab per Email, dass Du Produkte retournieren möchtest. Lege unbedingt einen Zettel mit Deinem Namen und Deiner Bestellnummer ins Paket.